WILLKOMMEN BEI LUX-AL

LUX-AL ist die am Längsten etablierte englische Firma für Fenster & Türen an der Costa Blanca. Unser Unternehmen wurde 1989 in Benitachell gegründet und ist somit seit mehr als 30 Jahren in der Region zwischen Valencia und Alicante tätig.

LUX-AL fertigt eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu günstigen Preisen. Bei LUX-AL wird von der Herstellung bis zur Montage alles durch unser hauseigenes Team erfahrener Schreiner und Monteure gemacht – Sie können unserer 10 Jahres-Garantie vertrauen.

Großer Produktumfang

LUX-AL produziert Fenster, Türen und Wintergärten in Aluminium und PVC. Unsere Produktpalette bietet außerdem Fensterwände mit Schiebeöffnung, Garten- und Garagentore, Duschkabinen und andere Abtrennungen im Bad, Insektenschutzgitter, Markisen, Jalousien und Fensterläden.

Erfahrung

LUX-AL begann 1989 als kleines Familienunternehmen und hat über die Jahre immer weiter expandiert. Heute bieten wir ein eingespieltes Team von Handwerkern, Installateuren, Verkaufs- und Büromitarbeitern mit über 100 Jahren gebündelter Erfahrung, um Ihre Wünsche und Anforderungen perfekt umzusetzen.

Eigene Glasabteilung

Unsere hauseigene Glasabteilung stellt Isolierglaseinheiten her und ist sofort zur Hand, ob Sie von Einfachverglasung bei bestehenden Fenstern auf Doppel-Isolierglas umrüsten, undichte Isolierglaseinheiten austauschen oder einfach eine neue Tischplatte aus Glas bestellen möchten.

REDEN WIR ÜBER IHR NEUES PROJEKT

KONTAKTIEREN SIE UNS

UNSERE PRODUKTPALETTE

LUX-AL bietet Ihnen eine hochqualitative Produktpalette in verschiedenen Designs, Farben oder Holzimitationen sowohl in Aluminium als auch in PVC.

LUX-AL unterscheidet sich von vielen anderen Fensterfirmen, da wir die meisten Produkte selbst herstellen und eine hauseigene Glas-Abteilung haben. Unsere auch bautechnisch erfahreren Installateure vervollständigen das Team, so dass wir unseren Kunden einen kompletten Rundum-Service aus einer Hand bieten können.

Jedes Haus hat seinen eigenen Fenstertyp. LUX-AL bietet Ihnen für Ihre Fenster eine breite Palette an Stilvarianten, von traditioneller Eleganz bis zu modernem Design.

LUX-AL stellt Türen in den verschiedensten Stilvarianten und für jeden Zweck her: Eingangstüren mit Paneel oder aus Glas, Bogentüren, Schiebetüren für den Patio, Faltschiebetüren oder einfach ein Gartentor.

Wintergärten sind eine großartige Option, Ihren Wohnraum zu vergrößern und gleichzeitig Ihr Heim aufzuwerten. Ob groß oder klein, mit festem oder zu öffnendem Dach – wir schneiden Ihren Wintergarten auf Ihre Bedürfnisse zu und installieren ihn da, wo Sie ihn benötigen.

Mit diesem Glas-System ohne Profile können Sie Ihren Balkon oder Ihre Terrasse rundum verglasen und vor Wind schützen, aber die Aussicht erhalten. Und die komplette Glaswand lässt sich zur Seite schieben und wegklappen.

Werden Sie lästige Insekten ein für alle Mal los, indem Sie an Ihren Fenstern feste oder verschiebbare Insektenschutzgitter oder Mückennetze zum Herunterrollen anbringen. Wir bieten auch Plissee-Insektenschutztüren, die beim Öffnen und Schließen wie eine Ziehharmonika zusammengefaltet werden – natürlich immer in der Farbe oder dem Holzdekor, die zu Ihren Fenstern und Türen passen.

Genießen Sie die Kühle des Schattens auf Ihrer Terrasse unter einer stilvollen Markise. Zweiter Vorteil: mit einer Markise reduziert sich auch die Temperatur im Hausinneren.

Um die Sonne abzuhalten, haben Sie die Wahl zwischen Rollladen (Persianas) und traditionellen Fensterläden (Mallorquinas) in wartungsfreiem Aluminium. Beide bieten auch einen gewissen Einbruchschutz, doch dafür sind unsere Sicherheits-Scherengitter noch besser geeignet.

LUX-AL bietet Garagentore komplett mit Einbau in vielen verschiedenen Farben und Stilvarianten und auf Wunsch auch mit elektrischem Antrieb, für noch mehr Komfort und Sicherheit.

Ihr Badezimmer ist ein Raum, der funktionell sein und zugleich Ihrem Lebensstil und Charakter entsprechen sollte. Die maßgeschneiderten Duschkabinen und anderen Abtrennungen für das Bad von LUX-AL passen in jeden Raum.

Genießen Sie den Tag auf Ihrer Terrasse ohne störenden Wind mit unseren stilvollen und eleganten Windschutz-Brüstungen aus Glas oder sichern Sie Ihren Pool oder die Terrasse mit einem wartungsfreien Aluminiumgeländer.

WARUM WIR?

[ Erfolgsgarantie ]

Wir haben unser langjähriges Wirken an der Costa Blanca bereits erwähnt, und die über 30 Jahre Serviceleistung von Lux-Al bezeugen nicht nur unsere Verlässlichkeit, sondern verleihen auch unserer 10 Jahres-Garantie Glaubwürdigkeit. Unser erfahrenes Team aus Handwerkern und Installateuren stellt sicher, dass die Arbeit in Ihrem Heim von Anfang bis Ende den höchsten Standards entspricht.

0
JAHRE ERFAHRUNG
0
STUNDEN SERVICEZEIT
0
ABGESCHLOSSENE PROJEKTE

Sauberes & Schnelles Arbeiten

Wir von LUX-AL sind stolz darauf, jedes Projekt zur vollen Zufriedenheit des Kunden und in der vereinbarten Zeit auszuführen. Unsere Installateure verputzen nicht nur innen wie außen, sondern räumen auf und machen auch hinter sich sauber.

Großes Portfolio

Wir haben Erfahrung in allen Bereichen, von der schnellen Installation von Fliegengittern bis zu komplexen Projekten, die Bauarbeiten benötigen. Sie können sich stets darauf verlassen, dass unser Team das Projekt nach höchstem Standard ausführt.

10 Jahre Garantie

LUX-AL bietet eine umfangreiche 10 Jahres-Garantie auf seine Fenster und Türen. Unser Kundendienst ist unübertrefflich und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer da sind, um Ihre Probleme lösen. Unser Ruf ist uns wichtig.

KONTAKT

[ Setzen Sie sich mit uns in Verbindung ]

Wenn Sie eines unserer Produkte interessiert oder Sie Fragen haben, wie unser Service genau aussieht oder wie wir Ihr Zuhause verbessern helfen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung!

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Telefon - nutzen Sie unseren Rückrufservice

Betreff

Nachricht

Kontakt Information

Partida Assegador 10
Carretera Cumbre del Sol
03726 Benitachel, Alicante

Telefon: 645 675 038
Fax: 966 393 729
Email: info@lux-al.com
Web: https://www.lux-al.com

WELCOME TO LUX-AL

LUX-AL is the longest established British window company on the Costa Blanca. Our factory is located in Benitachell and we have been operating in the area from Valencia to Alicante for more than 25 years.

Our company fabricates a high quality range of products at the best prices. At LUX-AL we don’t sub-contract, from fabrication to fitting by our own team of experienced carpenters and fitters – you can be confident of our 10 year guarantee.

Wide Product Range

LUX-AL manufacture Aluminium windows, doors and conservatories, which also can be supplied in UPVC. We also offer a very wide product range, including Glass Curtains, garage doors & gates, shower & bath screens, mosquito nets, sun awnings, blinds and shutters.

Experience

LUX-AL started as a small family business in 1989. Over the years we have expanded and now have a dedicated team of fabricators, fitters, Sales and administration staff with over a 100 years combined service to implement your wishes and needs the best possible way .

In-House Glazing

LUX-AL have their very own in-house glazing department, making our own double glazed units which enables us to provide a fast and efficient turn around. We can also replace failed sealed units in existing windows and supply other glass products such as table tops and single glazed items.

LET’S TALK ABOUT YOUR NEW PROJECT

GET IN TOUCH

OUR PRODUCT RANGE

LUX-AL offers a high quality range of products in different styles, colours and wood grains in Aluminium & UPVC.

LUX-AL differs from many window companies as we fabricate our own products and have our own glazing department complemented by a team of experienced fitters giving our customers a complete in-house service.

WINDOWS

Different homes suit different window types. LUX-AL offers a wide range of styles of windows, from traditional elegance to modern chic.

DOORS

LUX-AL manufactures doors in a variety of styles suitable for all purposes: panel or glass doors, arched doors, sliding patio doors, folding doors or just a garden gate.

CONSERVATORIES

Conservatories are a great way to add space and value to your home. Large or small, with fixed or opening roof systems – all made to measure to be installed where you need it.

GLASS CURTAINS

Glass Curtains offer you the opportunity to enclose your balcony or terrace protecting you from the cold winter wind without spoiling your view and can all be neatly folded away.

MOSQUITO SCREENS

Don’t let pesky insects drive you wild by fitting either fixed, sliding or mosquito nets that roll down. We also have lateral concertina mosquito screens for doors – all available in the colour or wood grain that matches your window or door.

SHUTTERS & BLINDS

You can choose between roller shutters / persianas or the the old style louverd shutters / mallorquinas in maintenance-free Aluminium to keep the sun out and add security – or maybe you just want to install folding security shutters.

SUN AWNINGS

Enjoy the cool shade sitting on your terrace with a stylish sun awning. Installing sun awnings not just protects you from the sun but also helps to reduce the heat in your home.

GARAGE DOORS & GATES

LUX-AL supplies and fits garage doors in a large variety of colours and styles and they can be automated for additional comfort and security.

SHOWER & BATH SCREENS

Your bathroom needs to serve an everyday purpose as a functional space to fit in with your lifestyle and character. LUX-ALs bespoke shower & bath screens are made to fit any space.

WINDBREAKS & BALUSTRADES

Enjoy your terrace without being disturbed by strong gusts of wind with our stylish and elegant glass windbreaks or improve the safety of your pool area or terrace with our no maintenance aluminium balustrade.

WHY US ?

[ Guarantee of Success ]

We have already talked about our long service on the Costa Blanca, which is important as this not only demonstrates our reliability but also gives credibility to our 10 year guarantee. Our very experienced team of fabricators and fitters ensure your job is completed to the very highest standard from start to finish.

0
YEARS OF EXPERIENCE
0
SERVICE HOURS
0
PROJECTS COMPLETED

Quick & Clean Work

At LUX-AL we take pride in our work that the finished project is to our customer’s complete satisfaction in the promised time frame. Our fitters not only make good inside and out, they also clean up after themselves.

Large Portfolio

We have a wide variety of experience, from just fitting mosquito blinds to complex projects including building work. You can be confident our team have the experience to carry out your project to the best standard.

10 Years Guarantee

LUX-AL offer a comprehensive 10 year guarantee on our windows and doors. Our after sales service is second to none and you can be sure we are there to resolve any issues. Our reputation is very important to us.

CONTACT

[ Let’s get in touch ]

If you have any questions about any of our products or the service we provide and how this could enhance your home, please do not hesitate to contact us!

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Telephone - please use our immediate callback service

Subject

Your Message

Please tick the "I'm not a Robot" field below to verify that you are human (Antispam).

Contact Info

Partida Assegador 10
Carretera Cumbre del Sol
03726 Benitachel, Alicante

Phone: 966 493 447
Fax: 966 393 729
Email: info@lux-al.com
Web: http://www.lux-al.com